1. Wie lange dauert die Lieferung?
    Unsere Pakete haben eine durchschnittliche Lieferzeit von 8-14 Werktagen. Das liegt daran, dass wir ein Unternehmen sind, dem die Welt und die Natur am Herzen liegen, und deshalb nicht jeden Tag ein paar Bestellungen verschicken möchten. Wir sammeln Pakete in großen Mengen und wenn wir unsere Mindestbestellmenge erreichen, wird alles auf einmal verschickt. Wir hoffen, dass Sie dies verstehen und Ihren Teil zu einer besseren und gesünderen Welt beitragen.

  2. Wie lauten Ihre Rückgabebedingungen?
    Möglicherweise möchten Sie eine Bestellung zurücksenden. Vielleicht, weil Ihnen das Produkt nicht gefällt oder Sie die Bestellung aus einem anderen Grund nicht behalten möchten. Unabhängig vom Grund haben Sie das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu widerrufen.

    Nach der Kündigung haben Sie weitere 14 Tage Zeit, Ihr Produkt zurückzusenden. Anschließend wird Ihnen der volle Bestellbetrag inklusive Versandkosten gutgeschrieben. Lediglich die Rücksendekosten von Ihrem Zuhause zum Lager gehen zu Ihren Lasten. Diese Kosten hängen vom Produkt und Paket ab. Die genauen Preise finden Sie auf der Website Ihres Anbieters. Wenn Sie von diesem Recht Gebrauch machen möchten, können Sie uns unter info@schulte.de kontaktieren. Wir erstatten Ihnen dann innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Benachrichtigung über Ihre Rücksendung den Bestellbetrag, sofern das Produkt bereits in gutem Zustand bei uns eingegangen ist.

    Wenn das Produkt beschädigt ist oder die Verpackung stärker beschädigt ist, als zum Ausprobieren des Produkts erforderlich ist, können wir diese Wertminderung von Ihrer Rückerstattung abziehen. Behandeln Sie das Produkt sorgfältig und stellen Sie sicher, dass es bei der Rücksendung gut verpackt ist.

  3. Kann ich meine Bestellung stornieren?
    Wir behalten uns das Recht vor, eine Bestellung oder einen Teil einer Bestellung nach unserem alleinigen Ermessen jederzeit nach Eingang der Bestellung anzunehmen oder abzulehnen, auch nachdem der Kunde eine Bestellbestätigung erhalten hat oder nachdem die Kreditkarte autorisiert wurde. Wenn die Kreditkarte bereits für den Kauf autorisiert wurde und die Bestellung storniert wird, erfolgt die Gutschrift auf die ursprüngliche Zahlungsart.

    Im Falle einer Stornierung nach der Bestellung wird eine Gebühr von 75 DKK erhoben, unabhängig davon, wann die Bestellung aufgegeben wurde (auch wenn diese nur eine Sekunde später erfolgt), da der Einzelhändler/Kreditkartenunternehmen uns eine Stornierungsgebühr berechnet .

    Bitte beachten Sie, dass eine Bestellung, die bereits verpackt oder versendet wurde, nicht storniert werden kann.

  4. Was passiert, wenn ich das falsche Produkt erhalte?
    Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung, wenn Sie falsche, fehlende und/oder defekte Artikel erhalten haben. Geben Sie Ihre Bestellnummer, Bilder der Artikel und etwaige Referenzen an, wenn Sie uns bezüglich Ihres Pakets kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihren Fall so schnell wie möglich zu lösen.

  5. Wie sicher ist meine Online-Bestellung?
    Wenn Sie mit Ihrer Kreditkarte eine Online-Bestellung aufgeben, werden alle Ihre Daten in eine SSL-verschlüsselte Website eingegeben. Ihre Daten werden dann SSL-verschlüsselt und direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters gesendet, wo Ihre Karte und Transaktion genehmigt und autorisiert werden. Ihre Kreditkartendaten werden nicht auf unseren Servern gespeichert.

  6. Wie hoch sind die Versandkosten?
    Als besonderen Service bieten wir unseren Kunden in Deutschland derzeit einen kostenlosen Standardversand an.

  7. Wo ist mein Paket?
    Wenn das Paket fertig ist, wird es an unser Versandunternehmen übergeben und Sie erhalten eine Sendungsverfolgungsnachricht.

    Aus logistischen Gründen und zur Optimierung der Lieferzeit kann die Bestellung in mehreren Teillieferungen versandt werden.

  8. Warum funktioniert die Sendungsverfolgung meines Pakets nicht?
    In manchen Fällen kann es ein bis zwei Werktage dauern, bis der Spediteur den Standort des Pakets aktualisiert. In diesen Fällen bitten wir um Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

  9. Möchten Sie einen Artikel umtauschen?
    Überhaupt keine Probleme! Bitte kontaktieren Sie info@schulte-boutique.de. Sie tragen jedoch die Kosten für die Rücksendung des Artikels.

  10. Falsche Lieferadresse?
    Wenn Sie versehentlich eine falsche Lieferadresse eingegeben haben, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich per E-Mail. Wir werden dann versuchen, die Bestellung für Sie zu ändern.

    Wenn Sie weitere Fragen haben (zu Versand, Bestellung, Rücksendungen usw.), senden Sie uns bitte eine Nachricht im Menü „Kontakt“ und wir werden so schnell wie möglich antworten! Oder per E-Mail: info@schulte-boutique.de.