Use this bar to show information about your cookie policy.
Kontakt
Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben, wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen! Haben Sie noch Fragen zu Ihrem Paket? Dann lesen Sie unsere FAQs, in denen Sie die am häufigsten gestellten Fragen finden. Wahrscheinlich werden Sie hier eine Antwort finden. Und wenn nicht? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!
Wo befindet sich mein Paket? Unsere Pakete haben eine durchschnittliche Lieferzeit von 5-12 Werktagen. Das liegt daran, dass wir ein Unternehmen sind, das sich um die Welt und die Natur kümmert und deshalb nicht jeden Tag Bestellungen verschicken will. Wir sammeln Pakete in einer bestimmten Menge, und wenn wir unsere Mindestmenge erreicht haben, verschicken wir sie alle. Wir hoffen, dass Sie das verstehen und zu einer besseren und gesünderen Welt beitragen wollen.
Es sind bereits 12 Arbeitstage vergangen und ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten? Wir entschuldigen uns dafür, dass dies passiert ist... Haben Sie das Track & Trace überprüft? Manchmal bleiben Pakete beim Zoll hängen. Bitte warten Sie weitere 7 Tage. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber wir sehen, dass in 99% dieser Fälle das Paket trotzdem zugestellt wird. Sie haben 12 Arbeitstage und weitere 7 Tage gewartet? Kontaktieren Sie uns und wir werden gemeinsam eine Lösung finden.
Wo finde ich meinen Track & Trace-Code? Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie automatisch einen Track & Trace-Code. Es dauert etwa 3-5 Tage, bis Sie einen Track & Trace-Code erhalten. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, da unsere E-Mails manchmal dort landen. Es kann mehrere Arbeitstage dauern, bis Ihre Sendungsverfolgung aktiv wird.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen? Sie können Ihre Bestellung mit der Track & Trace-Nummer verfolgen, die Sie per E-Mail erhalten haben. Gehen Sie zu Track & Trace auf unserer Seite Track & Trace, um den Status Ihrer Lieferung zu sehen.
Ich bin mit meinem Paket nicht zufrieden. Sind Sie mit Ihrem Paket nicht zufrieden? Wir entschuldigen uns dafür. Bitte kontaktieren Sie uns mit einer Erklärung und einem Bild/Video des Problems und wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen.
Sie können nicht finden, was Sie suchen? Haben Sie eine Frage oder eine Anregung? Kontaktieren Sie uns über das untenstehende Formular und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Handelsname: Schulte Boutique Nummer der Handelskammer: 56667981 E-Mail adresse: info@schulte-boutique.de Telefon: +31616985028 Adresse: Verbindingsweg 2, 9781 DA Bedum (keine Besuchs- oder Absenderadresse)
Durchschnittliche Antwortzeit: 24 Stunden
Kostenlose Lieferung
Wir versenden mit DHL und FedEx und bieten verschiedene Versandoptionen an
30 Tage Rückgaberecht
Viele zufriedene Kunden sind vor Ihnen gegangen
Kundeservice 24/7
Unser Kundendienst ist bereit, alle Ihre Fragen zu beantworten
Kundenzufriedenheit
Unsere Kunden haben uns eine Bewertung von 4,7/5 auf der Grundlage von mehr als 3.500 Bewertungen gegeben!